Mittwoch, 1. September 2010

Unser Festival 2010

Heute möchten wir uns erst einmal recht herzlich bei allen Besuchern unseres Festivals bedanken, auch wenn es schon eine Weile her ist. Die Besucherzahlen haben uns wieder einmal gezeigt, dass sich unsere Mühe gelohnt hat.

Unsere beiden Quilts - die Topgewinne der Tombola - wollten so viele gewinnen, dass wir mit dem Verkauf der Lose kaum hinterher kamen. Aber auch als diese beiden weg waren, ging der Verkauf der Lose stetig weiter, und wir konnten fast alle Gewinne unter den Besuchern verteilen.

Auch unsere Workshops hatten regen Zulauf, und so waren an den Tischen so manches Mal alle Stühle besetzt.



Die Händlermeile wurde so gut besucht, dass man teilweise nicht sehen konnte, was die Händler uns an Neuigkeiten präsentierten, aber zum Schluss hat bestimmt jeder von euch sein Geld noch unter die Leute bringen können.

Und - nicht zu vergessen - natürlich die Ausstellung. Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Ausstellern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir euch eine so vielfältige Ausstellung präsentieren konnten. Auch der Sonderteil der Ausstellung, die Hamburg Impressionen, hat großen Anklang gefunden. Wir waren von der Vielfalt der Ideen- und Gestaltungsmöglichkeiten zu diesem Thema tief beeindruckt. Es war so spannend, dass so etwas in dieser Art auch für unser nächstes Festival wieder auf dem Programm steht.



Am Sonntagabend hatten wir dann alle lahme Arme, runde Rücken, müde Augen und dicke Füße, aber an allen Tagen auch super viel Spaß mit vielen, lieben Gästen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und ihr seid auch das nächste Mal wieder unsere Gäste.

In den Sommerferien haben wir dann alle erst einmal eine kleine Pause eingelegt, aber jetzt legen wir wieder so langsam los. Unser nächstes Festival kommt bestimmt.

Keine Kommentare: