Sonntag, 16. August 2009

Sommerpause ?







Heute erzähle ich euch mal wieder ein bißchen von der Gruppe " Nadelfest". Wir treffen uns immer montags für 3 Stunden in einem Raum der Ammersbeker Gemeinde. Nur in den Sommerferien werden wir gezwungen eine Pause einzlegen. Nicht aber mit uns. Wir hängen so stark an der Nadel, daß wir in den Sommerferien eine private Runde machen. Im wahrsten Sinn des Wortes gehen wir bei uns reihum. Das ist immer sehr lustig und wir sind so viele, daß sich um die Termine schon geschlagen wird. Es gibt immer lecker Kuchen, und ein kleines Schnäpschen darf auch nicht fehlen. Da wir im Sommer einen Teil unserer Tombologewinne nähen, möge man uns die eine oder andere " schiefe Naht " verzeihen. Aber Spaß beiseite: wir geben uns größte Mühe euch eine schöne und phantasievolle Tombolas zu bieten. Unsere zwei Quilts sind schon fertig, aber die werdet ihr erst etwas später auf diesem Blog sehen. Hier nun ein paar Impressionen aus unserer Sommerpause!



Liebe Grüße Beate



Keine Kommentare: