Dienstag, 8. Juli 2008

Ammersbek

ich kann euch nur sagen es war eine super Veranstaltung und eine noch bessere Ausstellung .
Danke dafür ..
Lieben gruss an alle Der Andreas

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Andreas,
wie recht Du hast ;-) .
Einen ganz lieben Gruß
sendet Dir
Heike

Beate hat gesagt…

Hallo, ich bin Beate Urbath und ich liebe Tilda! Ihr auch? Dann meldet euch beim Ammersbeker Festival am 9. und 10. Juni 2010 in meinem Kurs an. Ich mach mit euch am Samstag Applikationen und am Sonntag Figuren. In dem Kurs dreht sich alles um die beliebte Norwegerin Tone Finnanger und ihre süßen Figuren. Bei den Applikationen zeige ich euch verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, von der Glückwunschkarte bis hin zur Decke oder Wandbehang. Bei den Tilda-Figuren werden wir uns dem Hasen mit seiner Vielfältigkeit widmen. Wir werden ein vergnügliches und lehrreiches Wochenende haben. Ich freue mich auf euch!